Archiv für die Kategorie ‘ Zum Schmunzeln oder Nachdenken ’

Warum………………..Frauen ……………keine netten Männer lieben…

Hand hoch! Wie viele verzweifelte Männer gibt es da draußen, die sich selbst als nett, verständnisvoll und zärtlich einstufen und trotzdem Sonntagabend alleine vor dem Fernseher sitzen und ihrem Vorbild Kai Pflaume (ein augenscheinlich netter, verständnisvoller aber auch ein Frauentyp) die Frage ihres Lebens stellen: “Warum will mich keine Frau?” Bevor ich das beantworte, definieren

[ MEHR... ]

Eine hundeverrückte Frau lieben, heisst…

Mich zu lieben heißt, … …mich im Zweifel bei den Hunden zu finden, statt staubwedelnd und blumengießend in der Wohnung, wenn er nach einem harten Arbeitstag nach Hause kommt. Mich zu lieben heißt, … …den Geruch von nassen Hund zu mögen, statt von den Düften des Orients umschmeichelt zu werden. Mich zu lieben heißt, …

[ MEHR... ]

Es wird aussehen, als wäre ich tot,

und das wird nicht wahr sein. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. Du wirst Lust haben, mit mir zu lachen. Und du wirst manchmal dein Fenster öffnen… Und deine Freunde werden sehr erstaunt sein, wenn sie sehen, dass du den Himmel anblickst und lachst. ___ Antoine de

[ MEHR... ]